HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE

Ich hoffe, es geht Euch und Euren Familien gesundheitlich gut. Das ist für mich nach wie vor das Allerwichtigste. Wir können ja in der Zwischenzeit auch einiges dafür tun…

Und mein täglicher Leitspruch hat sich nicht geändert:

„Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
Die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“

Einiges hat sich in den letzten Monaten bei mir getan. Ich habe meinen 70. Geburtstag glücklich und zufrieden im kleinen Kreise gefeiert.

Ganz sang- und klanglos soll dieser „Runde“ aber doch nicht über die Bühne gehen. Darum habe ich mich entschieden – nach 16 Jahren Pause – eine neue CD mit dem „sinnigen“ Titel

„Mit 70 hat man noch Träume“  einzusingen.

Mit neuen und bestehenden Kompositionen meiner lieben, langjährigen Wegbegleiter, wie meinem Bruder Carlo Brunner, Philipp Mettler, Tomislav Mustac, Köbi Baumgartner und den Textern Heinz Gmür, Salvo Ingrassia, ist eine musikalisch sehr abwechslungsreiche CD mit typischen Maja-Liedern in schwyzertüütsch, deutsch und italienisch entstanden. Mir haben die Aufnahmen im Studio extrem grossen Spass bereitet. Und noch mehr freue ich mich, diese neuen Lieder dann live vorstellen zu können.

Die CD wird Mitte November 2021 erscheinen.

Jetzt hoffe ich „ganz fescht“, dass ich Euch wieder an einem meiner Gesangs-Auftritte oder bald auch wieder im Theater persönlich antreffen kann.

Hebed Eu Sorg und bis bald Eui

Maja

Für ein Engagement an Ihrem nächsten Anlass, können Sie mich gerne direkt hier anfragen.